NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken

Adresse: Bahnhofspl. 4, 46535 Dinslaken, Deutschland.
Telefon: 20642040.
Webseite: niag-online.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von NIAG KundenCenter Dinslaken

NIAG KundenCenter Dinslaken: Eine Übersicht und Empfehlung

Wenn Sie nach Informationen über das NIAG KundenCenter Dinslaken suchen, finden Sie hier wichtige Details, die Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs helfen werden. Das KundenCenter befindet sich an der Adresse: Bahnhofspl. 4, 46535 Dinslaken, Deutschland und ist leicht zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet, was für Besucher mit eingeschränkter Mobilität ein wichtigesPlus darstellt.

Für Kommunikation können Sie das Telefon: 20642040 nutzen. Die Website des NIAG KundenCenters ist unter niag-online.de zu finden, wo Sie weitere Informationen und Angebote entdecken können. Besonders hervorzuheben ist die Abteilung für Busfahrkartenagentur, die spezialisiert auf den Erwerb und die Beratung rund um Busfahrkarten ist.

Die Besonderheiten dieses Zentrums sind:
- Spezialität: Busfahrkartenagentur
- Barrierefreiheit: Mit einem rollstuhlgerechten Zugang und Parkplatz, ist es für alle zugänglich.

Was die Bewertungen betrifft, hat das NIAG KundenCenter insgesamt 111 Bewertungen auf Google My Business gesammelt. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2,5/5, was darauf hindeutet, dass es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen gibt. Es ist ratsam, diese Bewertungen zu lesen, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen in Tabellenform für Ihren Bequemlichkeit:

| Information | Details |
|-------------------------------|-----------------------------------|
| Adresse | Bahnhofspl. 4, 46535 Dinslaken, DE |
| Telefon | 20642040 |
| Website | niag-online.de |
| Spezialität | Busfahrkartenagentur |
| Barrierefreiheit | Rollstuhlgerecht |
| Bewertungen | 111 auf Google My Business |
| Durchschnittliche Meinung | 2,5/5 |

Für Personen, die Interesse daran haben, Busfahrkarten zu erwerben oder Beratungsdienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ist das NIAG KundenCenter durchaus einen Besuch wert. Die barrierefreie Ausstattung macht es besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Empfehlung: Wenn Sie an Busfahrkarten oder anderen Dienstleistungen interessiert sind, sollten Sie sich die Mühe machen, das NIAG KundenCenter direkt über ihre Webseite zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen, sondern auch umfassende Informationen zu erhalten, die Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen können. Die Website bietet oft detaillierte Anleitungen und FAQ, die Ihre Anfragen beantworten können.

Bitte denken Sie daran, vor Ihrem Besuch die Bewertungen zu überprüfen, um einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Kunden zu gewinnen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Busfahrkarten zu organisieren oder einfach nur Fragen zu stellen, ist das NIAG KundenCenter in Dinslaken Ihre erste Anlaufstelle.

👍 Bewertungen von NIAG KundenCenter Dinslaken

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
Anna S.
1/5

Ich war schon oft hier und habe leider erlebt, dass eine Mitarbeiterin nicht besonders freundlich ist. Wenn ihr die Arbeit mit Menschen nicht gefällt, wäre es vielleicht besser, jemanden zu finden, der Freude daran hat. Sie hilft nicht wirklich und trägt leider zur schlechten Stimmung bei. Allerdings war auch einmal eine andere Mitarbeiterin da, die mir sehr geholfen hat. Das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Zum Glück habe ich nun auch die Öffnungszeiten gefunden, die ich vorher immer suchen musste.

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
A. G.
1/5

Es war leider nicht geöffnet, was im Internet nicht vermerkt war. Die Hotline hatte empfohlen persönlich vorbeizufahren und war offensichtlich auch nicht auf dem aktuellen Stand. Immerhin wies ein Schild auf die Schließzeiten hin. Unnötiger Fahrtweg, deshalb 1 Stern.

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
Anna G.
1/5

Ich Versuche jetzt seit 1,5 Stunden jemanden im Büro zu erreichen wegen einer Fundsache.
Aber leider scheint es niemand für Nötig zu halten den Hörer auch mal abzuheben.

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
No N.
3/5

Anlaufstelle ist super, nur Schade, dass die Dame dort immer allein hockt und sich zweiteilen muss, wenn dann noch Anrufe reinkommen.

Die App ist eine absolute Katastrophe. Manchmal werden Busse nicht angezeigt, dann geht man davon aus, dass sie nicht kommen und dann fahren sie an einem vorbei. Die App ist generell ziemlich unübersichtlich und bringt einem quasi nichts.
Wäre schön, wenn das alles einfach über die DB App laufen würde oder in der eigenen App genau so.

Dass Busse nicht fahren, liegt wohl am Fahrermangel und ist dann halt eben so. Aber Kunden dann (haha) im Regen stehen zu lassen, geht gar nicht. Dann lieber offiziell Fahrten streichen und das der Kundschaft auch mitteilen!

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
Lucy L.
1/5

Wenn die Busse in Voerde doch eh nie kommen dann nehmt die doch einfach vom Plan was das jedes Mal lauf ich zum Bus und der kommt nicht macht mich maximal aggressiv

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
Die B.
4/5

Sehr freundlich
Konnte ohne Probleme mal ein falsch gedrucktes Ticket 🎟 aus dem Bus (Fahrer hat nicht kapiert was ich wollte und hat mir ein zu teures Ticket) verkauft. Und die nette Dame hat mir alles zurück erstattet und das richtige Ticket 🎟 gegeben. 👍

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
M. R.
4/5

Handy im Bus liegen lassen, freundliche Auskunft an der Hotline, wohin wir uns wenden müssen, kompetente Auskunft zur Sachlage am Telefon Kundencenter. Unkomplizierte "Abwicklung" der Fundsache , Handy zum Glück wieder da- danke an die ehrliche und stringent arbeitende Belegschaft an allen Stellen!
Natürlich HÄTTE einiges schneller gehen können,übers Wochenende war keine Chance, aber für Erreichbarkeiten und Organisatorisches muss eben Geld eingeplant werden und dann doch lieber spät mit ordentlicher Abwicklung und vertrauenswürdig als gar nicht bzw. zwielichtig.

NIAG KundenCenter Dinslaken - Dinslaken
Melanie U.
4/5

Vor dem persönlichen Kontakt hatte ich ein Telefongespräch. Dieses war sehr ruppig und schon fast etwas streng. 2 Std. Später bin ich mit meinen Sohn dort hingefahren. Es war definitiv die selbe Dame vor Ort die ich auch am Telefon hatte. Vor Ort war die Dame sehr nett und hat meinem Sohn auch geduldig sein neues Ticket erklärt. Wir wurden mit einem freundlichem Lächeln verabschiedet.

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