Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen

Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 15, 01844 Neustadt in Sachsen.
Telefon: 0359658750.
Webseite: neustadthalle.de
Spezialitäten: Veranstaltungsstätte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundliche Aktivitäten, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH Johann-Sebastian-Bach-Straße 15, 01844 Neustadt in Sachsen

⏰ Öffnungszeiten von Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: 09:00–11:00
  • Sonntag: Geschlossen

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH: Ihre ideale Veranstaltungshalle in Neustadt in Sachsen

Die Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH ist eine erstklassige Veranstaltungshalle, die sich in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 15, 01844 Neustadt in Sachsen, befindet. Mit ihrem komfortablen Ambiente und einer vielfältigen Ausstattung ist sie die ideale Wahl für alle Arten von Veranstaltungen, von Konzerten und Festen bis hin zu Tagungen und Konferenzen.

Spezialitäten und Angebote

  • Veranstaltungskapazität bis zu 500 Personen
  • Komplette technische Ausstattung (Light, Sound, Bühne)
  • Gepflegte Gastronomie-Angebote
  • Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz
  • Kinderfreundliche Aktivitäten und Wickeltisch

Die Neustadthalle bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Für Eltern mit Kleinkindern ist ein Wickeltisch vorhanden. Die Halle verfügt über kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Bezahlen und Service

Zahlungen können per Debit- und Kreditkarte, mobile Zahlungen per NFC oder bar erfolgen. Die Neustadthalle akzeptiert alle gängigen Zahlungsmethoden.

Bewertungen und Meinungen

Die Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH hat insgesamt 208 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 von 5 Sternen genießt die Halle ein hohes Vertrauen bei ihren Gästen.

Die Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH ist die ideale Wahl für alle Arten von Veranstaltungen. Mit einer komfortablen Infrastruktur, vielfältigen Angeboten und einer guten Bewertung ist sie ein erstklassiger Veranstaltungsort in Neustadt in Sachsen.

Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 15, 01844 Neustadt in Sachsen
Tel: 0359658750
Webseite: neustadthalle.de

👍 Bewertungen von Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Annegret B.
2/5

Wir sind voller Freude in die Neustadthalle gegangen, der Abschluss sollte gefeiert werden. Es erwartete uns eine komplette Fehlorganisation. Einfach nichts funktionierte. Die Schüler wurden von den Eltern getrennt, selbst nun reichte der Platz nicht aus. Übrig blieben Tische im Foyer, die noch nicht einmal eingedeckt waren. Die Akustik war bodenlos. Das Essen faktisch nicht da. Erst war es nicht da, dann wurde es viel zu spät eröffnet, Teller reichten nicht und nach ner 3/4 Stunde wurde abgeräumt, da es leer war. Zu diesem Zeitpunkt hatten noch nicht einmal alle etwas bekommen. Viele gingen leer aus. Für so eine Feier, hätte ich einfach wesentlich mehr erwartet. 1 Bar für 300 Mann funktionierte gerade am Anfang überhaupt nicht. Bis 22 Uhr war die Hälfte weg, weil einfach alle enttäuscht waren.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Marcus B.
1/5

Leider schon das zweite Mal das der Besuch in der Neustadthalle eine komplette Pleite war. Heute zum Abschlussball wurde das Buffet erst um 20 Uhr eröffnet, geplant war 19 Uhr. Nach dem ersten heftigen Andrang dann der erste Versuch auch etwas zu bekommen, Fehlanzeige, Teller waren alle. Beim zweiten Versuch gegen 20:40 Uhr gab es zwar wieder Teller, Buffet wurde aber schon abgeräumt weil alle. 35 Euro pro Karte, nichts zu essen und einen Sitzplatz im Foyer. Sind dann um 21:30 Hungrig und frustriert gegangen.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Diana L.
5/5

Ich war mit meinen Kolleginnen zur Travestie Show und es war klasse! Lange nicht mehr so gelacht.
Parkplätze gegenüber ausreichend vorhanden.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Frank S.
1/5

Silvester Party
So ein minderwertiges Buffet habe ich noch nie gesehen. So was hat man nicht mal zu "DDR "Zeiten aufgetischt!
Anbei Bilder vom "Mitternachts Imbiss"
Schade um die schöne Halle.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
GUDRUN W.
4/5

Es war unser 2. Besuch hier (Schuleinführung unserer Enkelin vor 8 Jahren und jetzt ihre Jugendweihe).
Bevor wir in den Publikumsraum oben rein durften, mussten wir ca. 15 min davor warten.
Die Luft war zum Ersticken. Schade, dass hier keine Klimatisierung erfolgt. Bei den vielen Menschen, in allen Altersklassen, hat es mich echt gewundert, dass niemand umgekippt ist.
Das Programm zur Feierstunde war wunderschön. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich als Großmutter bin selten so berührt gewesen.
Ein großes Dankeschön und Lob an die Organisatoren und ganz besonders an die beiden Ausführenden, deren Namen ich leider vergessen hab, sowie die Tänzerin und den Tänzer.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Ines T.
5/5

Sehr schöne Veranstaltung mit Uwe Steimle, die Halle selbst sollte mehr klimatisiert sein

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Ulf S.
4/5

Die Veranstaltung mit Dr. Mark Benecke war sehr gut. Top wäre jetzt noch, wenn man die Getränke an der Bar mit Karte oder Mobiltelefon bezahlen kann.

Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH - Neustadt in Sachsen
Lysann D.
1/5

Wir haben ein Gastspiel der Herkuleskeule gesehen. Das war super. Klasse Künstler! Nur leider ist die Technik in der Neustadthalle nicht geeignet. Der Techniker hat auch nicht gemerkt, dass eine Kabarettistin immer wieder Mikrofonausfall hatte und musste darauf hingewiesen werden. Das Licht ging auch zu früh an. Schade. Man freut sich ja immer, wenn auch in der Region was los ist und ich komme auch aus ner Kleinstadt. Aber wer die Möglichkeit hat sollte sich dieses Provinztheater nicht antun.

Go up