Marktkirche St. Josef

Adresse: Innbachtalstraße 55, 4633 Kematen am Innbach, Österreich.
Telefon: 72478207.
Webseite: dioezese-linz.at.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Die Marktkirche St. Josef ist eine bemerkenswerte Katholische Kirche in Kematen am Innbach, Österreich. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der religiösen Gemeinschaft und ein schönes Stück Architektur. Die Adresse der Kirche lautet Innbachtalstraße 55, 4633 Kematen am Innbach, Österreich. Sie ist über den Telefonanschluss 72478207 erreichbar.



Die Kirche ist für Besucher von Interesse, die mehr über die lokale Religion und Kultur erfahren möchten. Das Gebäude selbst ist beeindruckend und bietet ein Gefühl von Frieden und Spiritualität. Eine der herausragenden Eigenschaften der Marktkirche St. Josef ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle erleichtert.



Darüber hinaus kann man auf der Website dioezese-linz.at weitere Informationen über die Kirche und ihre Aktivitäten finden. Die Kirche hat derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business, was ihre hohe Qualität und Beliebtheit unterstreicht.



Die Marktkirche St. Josef ist ein Muss für jeden, der die Gegend besucht. Ihre einzigartige Architektur und spirituelle Atmosphäre machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen über die Öffnungszeiten und Veranstaltungen zu erhalten.



Marktkirche St. Josef - Kematen am Innbach
5/5

Die Marktkirche Kematen am Innbach ist dem Hl. Josef geweiht. Nach ihrer Renovierung außen und zuletzt auch innen erstrahlt sie in neuem Glanz. Das helle, sehr freundliche Innere lädt zum Verweilen und Innehalten ein. Für eine kleine Kirche eher ungewöhnlich, findet man hier eine doppelte Empore vor. An einer von ihnen ist links das Wappen des Adeligen Gundaker von Pollheim zu sehen, auf dessen Bitte hin, Ferdinand II. Kematen bereits 1620 zum Markt erhob.

Marktkirche St. Josef - Kematen am Innbach
5/5

Schön, frisch saniert.

Marktkirche St. Josef - Kematen am Innbach
5/5

Weitere Geschäfte in Kematen am Innbach

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.